A balanced diet is having a cupcake in each hand

November 09, 2013 22 Comments A+ a-

Im Oktober habe ich über meinen Einkauf bei Design3000 berichtet, wo ich unter anderem das aller süßeste Eulen-Cupcake-Set gefunden habe, das die Welt je gesehen hat (klick). Damals hatte ich versprochen, dass ich schon bald einen Backtag einlegen würde, damit ich euch die kleinen Eulen in Aktion zeigen kann. Zwar habe ich ein wenig auf mich warten lassen, aber heute habe ich dann endlich den Mixer geschwungen. Zugegebenermaßen habe ich es mir leicht gemacht und einfach eine Backmischung zusammen gerührt. Aber schmecken wird's bestimmt trotzdem! 





Wie ihr sehen könnt, werden die Cupcakes verschenkt! 10 Stück habe ich insgesamt gemacht: Jeweils vier gehen an meine Eltern und die Eltern meines Helden (wir treffen uns heute Abend nämlich zum Familien-Spieleabend, dann habe ich gleich ein Mitbringsel *höhö*). Einen bringe ich morgen der lieben Christin mit, bevor wir zum Flohmarkt-Shopping gehen. Und die letzte Eule geht an  meinen Helden höchstpersönlich, der an diesem Wochenende arbeiten muss und somit eine süße Stärkung mehr als verdient hat!

Und wie sieht euer Wochenende aus?


EN: A couple of weeks ago I bought this super cute owl cupcake set at Design3000 (click)! Today I finally found some time to actually try it out. I have to admit though that I took the easy way and used a baking mixture. I'm sure the cupcakes gonna taste yummi anyway! And they are a perfect present for my parents and future in-laws, cause we're all having dinner tonight followed by some funny games. What are you up to tonight?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

22 Kommentare

Write Kommentare
Carla Crypta
AUTHOR
9. November 2013 um 15:17 delete

Wow, die sehen aber toll aus - lecker! :)

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
9. November 2013 um 15:51 delete

OOOH, die Eulen sind so süß :)

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar
Lisa
AUTHOR
9. November 2013 um 16:33 delete

sieht super aus <3

Reply
avatar
Daria Smimi
AUTHOR
9. November 2013 um 22:40 delete

Hey du <3
Zur Zeit läuft auf meinem Blog eine Blogvorstellung !
Vll hättest du ja Lust mitzumachen !?
Würde mich wirklich freuen !

Ganz liebe Grüße !

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

Reply
avatar
Sarah ♡
AUTHOR
10. November 2013 um 13:48 delete

Es funktionier wirklich, allerdings muss man hier auch unterscheiden. Bisher habe ich kein anderes ausprobiert, aber es soll welche geben die die Haare dann noch schlimmer machen ;D

Reply
avatar
Mireille
AUTHOR
10. November 2013 um 14:42 delete

OMG die Eulen sind ja super Süss <3
Den Shop werde ich mir doch gleich mal faven.

Liebe Grüsse
Mireille

The-Peril.com & Blogger-Forum.com & Air-Bubble.de

Reply
avatar
Bea
AUTHOR
10. November 2013 um 15:55 delete

die schauen ja süß aus! ich habe noch nie cupcakes gemacht, das muss ich dringend mal nachholen :)

Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
Liebe Grüße,
Bea von
fantasy-meets-reality.blogspot.com

Reply
avatar
10. November 2013 um 16:47 delete

Ich liebe Eulen und das sieht alles so schön aus. ♥ Die Servietten habe ich auch. ♥ Am liebsten würde ich in so einen Cupcake jetzt reinbeißen. ♥ Das Rezept würde mich mal interessieren. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Sanzibell
AUTHOR
10. November 2013 um 18:28 delete

hmm das sieht echt lecker aus ♥
lg
Sarah
www.sanzibell.com

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
11. November 2013 um 07:49 delete

Die Eulen sehen ja richtig süß aus! :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Juliana ♥
AUTHOR
11. November 2013 um 12:50 delete

Die Schuhe sind dank Plateau gar nicht hoch ;) Da kann man ganz easy drauf laufen ^^

Als Eulen-Fan würde ich auch sofort zugreifen, nur bin ich nicht so die Backtante :D Die sind ja wirklich zuckersüß :P

Liebe Grüße,
Juliana von Evaliana

Reply
avatar
Lady-Pa
AUTHOR
11. November 2013 um 20:32 delete

oh schauen die lecker aus! muss auch mal wieder ein paar muffins backen

Lady-Pa

xoxo

Reply
avatar
Grace Craven
AUTHOR
12. November 2013 um 11:49 delete

Ohhhh, wie lecker!! Und deinen Posttitel finde ich total genial :) Danke für deinen lieben Kommi, hat mich sehr gefreut!
Die Fotos sind richtig gut!
Liebste Grüße,
Grace <3

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
12. November 2013 um 14:02 delete

Ach, sind die Cupcakes so niedlich!! Ich will bitte auch so einen ;)

Reply
avatar
13. November 2013 um 18:38 delete

Danke für den Kommentar:)
Die sehen so niedlich aus, und ich sehe gerade du wohnst auch in Kiel, das ist ja lustig.)

Reply
avatar
Alewtina
AUTHOR
13. November 2013 um 18:40 delete

Die sehen echt lecker aus :)
Danke für den Kommentar & ich folge dir jetzt auch xx
http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

Reply
avatar
Vira
AUTHOR
13. November 2013 um 19:42 delete

Vielen Dank, freut mich sehr! :)♥

Reply
avatar
14. November 2013 um 20:08 delete

Wow, die sehen echt mega lecker und gut aus! Das Set ist einfach richtig putzig :)

Reply
avatar
green.unicorn
AUTHOR
14. November 2013 um 23:44 delete

Oh man sehen die lecker aus! Und so niedlich dazu :)
Liebe Grüße magda, die mit den dancing green unicorns

Reply
avatar
15. November 2013 um 18:30 delete

Hmm das schaut jaaa saau lecker aus!:D
Wünsche dir ein schönes Wochenende :-)

Reply
avatar
Denise
AUTHOR
30. November 2013 um 18:30 delete

Danke für deinen Kommentar :D
Die Cupcakes sehen hammer aus - da bekomm ich direkt Hunger >_<
LG :)

Reply
avatar