Wishful Thinking vs. Reality

November 06, 2013 9 Comments A+ a-

Neulich im Supermarkt war ich ein wenig überfordert, als diese beiden Sorten Wein im Regal nur wenige Zentimeter auseinander standen. Erlaubt sich die Spirituosen-Industrie da etwa einen Scherz mit uns Konsumenten? Warum würde man freiwillig einen (Glüh-)Wein kaufen, der 'Schietwetter' heißt? Und was passiert, wenn man einen Schluck vom feinen 'Hitzefrei' zu sich nimmt? Kehrt dann automatisch der Sommer zurück? Hat das schonmal jemand ausprobiert? Ich selbst mag ja keinen Wein, deswegen kann ich dazu nichts sagen, würde mich aber über Erfahrungsberichte freuen. ;-)


EN: The wine bottle on the right says 'shitty weather'. And the German word 'hitzefrei' basically means to get a day off from work or school because of excessive heat. Now tell me: Which wine would you chose? The one that lools like summer, right?! I mean ... why would anyone buy a wine with the name 'shitty weather'?! ;-)

Liebe Grüße | Cheers
Sabrina

9 Kommentare

Write Kommentare
Lena
AUTHOR
7. November 2013 um 10:34 delete

Richtig süsse Flaschen.
Leider trinke ich keinen Wein.
Alles Liebe Lena

Bei mir läuft noch bis Ende Woche ein Michael Kors Gewinnspiel - vielleicht hast du Lust vorbeizuschauen.

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
7. November 2013 um 17:02 delete

Vielen Dank für deinen Kommentar, du kannst mir folgen in dem du auf der linken Seite den schwarzen Balken öffnest und dann das Feld "Follower" öffnest. Vielleicht klappt es aber auch über diesen Link: http://www.blogger.com/follow-blog.g?blogID=950846441814101601

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
7. November 2013 um 18:42 delete

Ich hab mir in Ostfriesland mal "Schietwetter"-Tee gekauft als Souvenir :D

Reply
avatar
ina
AUTHOR
7. November 2013 um 18:44 delete

Wie genial sind denn bitte diese Weine?? :D Den werde ich auf jeden Fall demnächst verschenken, Danke für den Tipp!! :)

Liebst, ina

www.petite-saigon.com

Reply
avatar
Neele
AUTHOR
7. November 2013 um 23:52 delete

Die Namen sind ja mal total niedlich (:
Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

Ich freue mich auch auf deinen Besuch - und vielleicht auch auf deinen Kommentar c:

Reply
avatar
Sarah ♡
AUTHOR
8. November 2013 um 11:41 delete

Top Model :) Und er ist unerreichbar weil ich 1. zu alt bin 2. zu klein bin und 3. meine Maße nicht stimmen. :)

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
8. November 2013 um 17:27 delete

Hihihi, wie süß :)
Die Etiketten sind mega gut :D
Vielen Dank auch für den Tipp bzw Link... die Tasche ist ja mal echt geeeenial <3

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar
Julia
AUTHOR
8. November 2013 um 18:54 delete

Das Design ist auf jeden Fall schön! Ich habs noch nicht ausprobiert, weil ich es noch gar nicht im Laden gesehen habe :)

Reply
avatar