It's just a bad Week, not a bad Life

November 28, 2013 8 Comments A+ a-

In manchen Tagen steckt einfach der Wurm drin. Also habe ich mir gedacht, ich packe den fiesen Schlingel, binde einen Betonklotz an sein wurmiges Hinterteil und schmeiße ihn in die Kieler Förde ...

Ich hoffe, eure Woche ist besser als meine. Gibt es schöne Momente, die ihr vielleicht mit mir teilen wollt? :-) 


Liebe Grüße
Eure Sabrina

8 Kommentare

Write Kommentare
Sarina
AUTHOR
28. November 2013 um 20:24 delete

Meine Woche war leider nicht besser, und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass die kommenden nicht besser werden...

Reply
avatar
Sabine
AUTHOR
29. November 2013 um 06:23 delete

Kopf hoch! Ich bin diese Woche auch nur am Arbeiten und am Lernen, deswegen kann ich aktuell keine super schönen Momente teilen ;)

Liebe Grüße
Sabine von Everyday Pleasures

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
29. November 2013 um 07:30 delete

Mir geht es da nicht anders, meine Woche war auch nicht so toll :/ Dafür freue ich mich heute umso mehr das es Freitag ist! Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
29. November 2013 um 16:54 delete

Da hast du richtig gemacht. Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
29. November 2013 um 20:22 delete

Das Novembertief erwischt uns irgendwann alle. Aber glaub mir, es geht irgendwann immer bergauf ;)

Reply
avatar
Vanessa
AUTHOR
29. November 2013 um 21:15 delete

Solche Tage kennt wohl jeder ... aber nach jedem Regen kommt ja bekanntlich ein Regenbogen. :) Mir zum Beispiel schlägt das aktuelle Wetter/die Kälte etwas aufs Gemüt. Aber zum Glück kommt schon ganz bald die tröstende Adventszeit! ♥

Und ja, die Eiskönigin lohnt sich wirklich. Eine Frau neben mir im Kinosaal hat sogar geweint, weil gewisse Szenen einfach so berührend waren. :) Selbst die vielen Kinder waren ganz gebannt und überhaupt nicht laut, wie ich es anfangs befürchtet hatte. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
Vanessa

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
30. November 2013 um 23:25 delete

Ach ich habe heute auch nen miesen Tag, Kopfschmerzen die ganze Zeit :( Geht aber auch wieder vorbei (hoffentlich)

Reply
avatar
Coco Colo
AUTHOR
5. Dezember 2013 um 11:39 delete

Haha, ja... es gibt definitiv solche Tage
Letzte Woche hatte sich bei mir einer eingeschlichen :D

http://coco-colo.blogspot.de/

Reply
avatar