Samstagskaffee Vol. 2

November 23, 2013 12 Comments A+ a-

Ich bin auch mal wieder dabei ... beim Samstagskaffee von ninjassieben. Bei mir ist das ja immer etwas schwierig, weil ich weder Kaffee noch Tee trinke. Und auch wenn das Gebräu hier nach Kaffee aussieht, handelt es sich um Wirklichkeit um eine Banana-Split-Müllermilch.

Dass an mir keine Künstlerin verloren gegangen ist, habe ich ja schon das eine oder andere Mal geschrieben. Hier ein erneuter Beweis dafür.^^ Aber ich hoffe, die Message ist klar ... ich wünsche euch allen einen schönen, kreativen und lustigen Samstag! :-)


EN: Once again I'm joining ninjassieben's coffee club. Except that the brownish mixture you see in the picture isn't coffee ... it's a banana split milk thingy. Very yummi! As you can see I'm no artist haha ... but I hope my message is clear anyway: I'm wishing you all a happy, creative and funny Saturday! :-) 

Love
Sabrina

12 Kommentare

Write Kommentare
Sarina
AUTHOR
23. November 2013 um 14:52 delete

Ich mag das Bild total :) Von Müller Milch mag ich am liebsten Erdbeere :)

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
23. November 2013 um 15:39 delete

Dir auch einen schönen Samstag ;)

Reply
avatar
RAUMIDEEN
AUTHOR
23. November 2013 um 16:01 delete

Hallo Sabrina,
Deine "Schnabeltasse" gefällt mir ;).
Dir einen schönen Samstag, Cora

Reply
avatar
23. November 2013 um 19:07 delete

Hahaha, das Bild ist wirklich mega witzig geworden! Gefällt mir sehr gut!

Reply
avatar
gabusiek
AUTHOR
24. November 2013 um 01:04 delete

Very beautiful photo ;)

I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

Reply
avatar
ninjassieben
AUTHOR
24. November 2013 um 16:28 delete

mir gefällts auch :-)
schönen sonntag dir noch.
Liebe ninjassiebengrüße

Reply
avatar
Laura
AUTHOR
24. November 2013 um 21:07 delete

Banana Split Müllermilch, das hört sich
aber lecker an, die Sorte muss ich auch mal probieren. :)
Und das Bild ist wirklich süß, haha. ;)

Liebe Grüße

dearmisscoco.blogspot.de

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
25. November 2013 um 07:47 delete

Ich bin auch kein so großer Kaffee-Fan, deine Müllermilch muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Svetlana
AUTHOR
26. November 2013 um 16:17 delete

Wow, keine Kaffee zu trinken ist für mich unvorstellbar, Hut ab!

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Reply
avatar
Sunny
AUTHOR
26. November 2013 um 22:24 delete

Äh.... hast Du meinen Kommentar gelöscht?
LG Sunny

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
27. November 2013 um 17:50 delete

Nöö, du hast bei einem anderen Post kommentiert. Guckst du hier: ;o)

http://happiness-is-the-only-rule.blogspot.de/2013/11/monday-nothing-pair-of-new-shoes-cant.html#comment-form

LG, Sabrina :-)

Reply
avatar
27. November 2013 um 22:00 delete

Toller Blog!
Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

Reply
avatar