Monday: Nothing a pair of new Shoes can't fix!

November 18, 2013 11 Comments A+ a-

Ach, so ein Spontankauf ist doch was Schönes. Vorhin den Newsletter von Mirapodo bekommen. Ein nettes Paar Schuhe gesehen. In den Shop geklickt. Auf der zweiten Seite diese Boots hier entdeckt. Gedacht: Die passen doch perfekt zu mir und meinem Wintermantel. Nach verfügbaren Schuhgrößen geschaut und gefreut. 10 Euro Mirapodo-Gutschein im Netz gefunden und noch mehr gefreut. Boots bestellt!

Ich weiß, solche bunten Stiefelchen sind nicht jedermanns Sache - aber zu mir passt sowas. :D Zugegebenermaßen bin ich mir bei der Sohle und den Nähten unsicher. Aber das schaue ich mir im Detail an, wenn die Boots hier sind. Hoffentlich sehen sie in Wirklichkeit genauso spitzenmäßig aus wie in meiner Vorstellung! :-)  




EN: I just found these boots at Mirapodo and spontaneously ordered them! I know such colorful boots are not everyone's style ... but I really love them! My kind of boots! :-)

Happy Monday!
Sabrina

11 Kommentare

Write Kommentare
andysparkles
AUTHOR
19. November 2013 um 00:54 delete

Die Schuhe sind echt süß :)

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
19. November 2013 um 07:45 delete

Ich finde die Schuhe wirklich toll, endlich einmal etwas anderes als die ganzen schwarzen Treter die ja momentan jeder trägt :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Sabine
AUTHOR
19. November 2013 um 07:51 delete

Hey, ich trage auch dunkelbraune Treter :D ;)
Ganz ehrlich? Eine sehr außergewöhnliche Optik, die mir super gefällt. Würde mich freuen, wenn du uns vielleicht zeigst wie du sie kombinierst?
Liebe Grüße

Visit Everyday Pleasures

Reply
avatar
Alena
AUTHOR
19. November 2013 um 16:19 delete

sehr schön! So muss das laufen(:
Danke auch für deinen lieben kommentar(:

Reply
avatar
Hannah
AUTHOR
19. November 2013 um 20:44 delete

na dann mal dankeschöön :)
die locken sind leiderleider nicht echt...

Reply
avatar
Greeklicious
AUTHOR
20. November 2013 um 08:59 delete

Wenn ich mal dazu komme, suche ich ein paar Bilder von meinen alten Frisuren aus :)

Reply
avatar
Alina ♥
AUTHOR
20. November 2013 um 15:14 delete

Die Schuhe sind total süß :)
Allerliebst, sweetsugarwater.blogspot.de ♥

Reply
avatar
Lisa Marie
AUTHOR
20. November 2013 um 16:53 delete

Danke für die lieben Worte auf meinem Blog! :)
Plätzchen backen ist ja auch mit das Beste an Weihnachten!

Reply
avatar
Sunny
AUTHOR
25. November 2013 um 20:51 delete

Mir gefallen sie definitv, Deine Stiefel. Ich habs gern bunt.
LG Sunny von Sunny's side of life
Hab Dich mal bei mir vergoogelplust.

Reply
avatar
Sunny
AUTHOR
27. November 2013 um 18:01 delete

Ah, sorry. Ich wusste nur, ich hatte kommentiert.... das wo ist mir wohl entfallen. Mir ist es am Handy schon passiert, dass ich 2-3 Kommentare versehentlich gelöscht habe.
Dir einen schönen Abend.
LG Sunny

Reply
avatar