Four pictures, four answers Vol. 5

November 08, 2013 4 Comments A+ a-

Die liebe Alena von Photograpinion (cooler Titel!) hat mir den 'Liebster Blog Award' verliehen. Ich habe mir gedacht, ich verbinde dies einfach mal mit meiner 'Four pictures, four answers' Kategorie - somit schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. :-)

Die Regeln:
- Verlinke denjenigen, von dem dir der Award verliehen wurde.
- Beantworte die 10 gestellten Fragen und denke dir 10 neue Fragen aus.
- Verleihe den Award an 10 Blogger,  die weniger als 200 Leser haben. Tagge und benachrichtige diese.


Ich werde nur acht der zehn gestellten Fragen beantworten (weil four pictures + four answers = eight/acht) und nur fünf Blogger taggen, um es mir einfacher zu machen.^^



Four pictures:

  1. Tee oder Kaffee?
    Heiße Schokolade! :D
  2. Kannst du gut kochen/backen?
    Also ich gehe gerne Essen! Zählt das?^^ Nee im Ernst ... mein Freund kocht gut und gerne, d. h. ich bekomme sein leckeres Essen meist vor die Nase gesetzt, ohne dass ich dafür etwas tun musste. Ich backe ganz gerne, aber ich komme viel zu selten dazu. Tatsächlich habe ich mir für morgen auf den Zettel geschrieben, endlich wieder mal Muffins zu backen, yay!
  3. Wenn du ein Superheld sein könntest, welcher wärst du gerne bzw. welche Kräfte würdest du gerne besitzen?
    Ich würde gerne fliegen können, damit ich schneller von A nach B käme und damit ich mir die Welt aus der Vogelperspektive ansehen könnte.
  4. Was hast du immer bei dir?
    Mein Blog-Notizbuch!

Four answers:

  1. Gummibärchen oder Schokolade?
    Schoooooooooki!!!
  2. Welches Handy hast du?
    Samsung Galaxy S3
  3. Dein Lieblingsfilm?
    Diese Frage ist unmöglich zu beantworten, da es viel zu viele sehenswerte Streifen gibt. Was mir jedoch zuerst in den Sinn kommt, ist, dass ich mich tierisch auf die Kinofilme 'Thor 2' und 'Die Tribute von Panem 2' freue. Daraus könnt ihr schließen, dass ich jeweils die ersten Teile schon gesehen habe und ziemlich gut finde. Nebst Thor mag ich auch alle weiteren Filme der 'The Avengers' Reihe - lediglich 'Captain America' habe ich bisher noch nicht gesehen.
  4. Chaos oder Perfektionist?
    Hmmm also grundlegend glaube ich nicht an Perfektionismus, weil das Ansichtssache ist. In Sachen Ordnung hätte ich mich früher als Chaot bezeichnet, aber seitdem mein Freund und ich gemeinsam in unserer Wohnung leben, hat sich das wesentlich verbessert. Inzwischen räume ich freiwillig auf, weil es mich nervt, wenn Gläser etc. rum stehen. Und seitdem ich blogge, bin ich viel organisierter geworden was meinen Wochen- und Tagesablauf angeht. Ich schreibe viel mehr auf, mache Termine, führe ToDo-Listen etc.

Meine 10 Fragen:

  1. Wie viel Zeit investierst du täglich/wöchentlich in deinen Blog?
  2. Was ist dein Lieblings-Shop, der weder Kleidung noch Schuhe verkauft?
  3. Was wünscht du dir zu Weihnachten?
  4. Was ist dein Lieblings-Zitat oder -Spruch?
  5. Wie sieht dein Schlemmer-Frühstück aus?
  6. Glaubst du an Geister?
  7. Wohin ging deine erste Reise, die du ohne deine Eltern unternommen hast?
  8. Achterbahn-Freund oder -Feind?
  9. Glühwein oder Lumumba?
  10. Was war dein erstes Konzert?

Ich verleihe den Award an folgende Blogger:


Liebe Grüße
Eure Sabrina

4 Kommentare

Write Kommentare
Unknown
AUTHOR
8. November 2013 um 19:44 delete

Ich fühle mich geehrt :)
Allerdings habe ich bei dem Tag schon soo unendlich oft mitgemacht, das ich denke, es würde keinen sinn mehr machen :)
Und von der Zeit wäre ich zurzeit nicht in der Lage :/
Aber Gratuliere dir zu Award :*

Katja

Reply
avatar
8. November 2013 um 20:34 delete

Die Bilder sehen echt toll aus :)
Oh man auf die gleichen Filme freue ich mich auch schon tierisch! :))

Reply
avatar
10. November 2013 um 14:32 delete

Heiße Schokolade trinke ich auch sehr gern aber nichts geht über einen schönen Tee. ♥ Schneller von A nach B wäre toll, dann würde man soviel unnötig vergeudete Zeit sparen. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Bearnerdette
AUTHOR
11. November 2013 um 22:33 delete

Hey, in letzter Zeit kam ich nicht dazu, aber vllt. hole ich das noch nach. Trotzdem danke fürs taggen! =)

Reply
avatar