Favorites in July

Juli 17, 2014 8 Comments A+ a-

Blogger zeigt mir gerade an, dass ich 193 Posts und 193 Follower habe! Das muss gefeiert werden! Und zwar mit dem einhundertvierundneunzigsten Post. :D 

Heute geht es mal wieder um das Lieblings-Thema von uns Frauen - Mode. Geht euch das auch so? Ich gehe durch die Straßen, sehe die coolsten Sommer-Outfits und möchte den Mädels die Klamotten am liebsten direkt vom Leibe reißen.^^ Süße Lace-Shorts, bunte Kleidchen und hippe Print-Shirts. Meine Mode- und Shopping-Lust ist derzeit auf dem absoluten Höhepunkt. Deswegen freue ich mich auch jetzt schon soooo sehr auf den Hafen-Flohmarkt am Sonntag. Ich kann es kaum noch abwarten! Und bis es soweit ist, mache ich die Online-Shops unsicher und suche nach neuen Teilen, die vielleicht schon bald in meinen Kleiderschrank wandern dürfen ... 


Eleven Paris Panda-Shirt via Dress For Less | Sublevel Boyfriend Jeans via Fashion 5 | Louche Kleid via Zalando | Chucks-Shirt via Brandlots | Eight2Nine Shut Up Tanktop via Fashion 5 | Glamorous Karo-Kleid via ZalandoEven & Odd Bag via Zalando | Topteam Armband via Dress For Less


Ich liebe Bären! Ganz egal, ob Pandabären, Grizzlybären, Glücksbärchis, Gummibärchen, Erdbeeren ... ich MUSS dieses Shirt von Dress For Less haben! Mit einer Boyfriend-Jeans inklusive Hosenträger liebäugle ich schon länger. Und das Dress mit Blümchen-Print hat mich auf Anhieb verzaubert. Jedes Mädchen sollte mindestens ein Blümchen-Kleid im Schrank haben, meint ihr nicht auch?

Das Shirt mit dem Chucks-Aufdruck finde ich wahnsinnig toll! Eine Freundin von mir hat ein ganz ähnliches Shirt, um das ich sie jedes Mal ein wenig beneide, wenn ich sie damit sehe. Und das Shut Up T-Shirt, das ich bei Fashion 5 gesehen habe, ist mein absoluter Favorit! Denn ich mag leicht punkige Klamotten mit rotzfrechen Sprüchen drauf.^^

Neulich habe ich bei Lookbook solche ein Karo-Kleid gesehen - und zwar kombiniert mit einer Leo-Jacke. Ich hätte nicht gedacht, dass so ein schräger Muster-Mix funktioniert, aber es sah wirklich gut aus! Die Tasche in Aztec-Optik finde ich von den Farben her total süß, ein wenig mädchenhaft. Im krassen Gegensatz dazu steht das Armband im Leder-Look, das eher zu meinem Favoriten - dem Shut Up Shirt - passen würde.

Was sagt ihr zu meiner Juli-Auswahl? Ich glaube, das Shut Up Shirt und das Armband haben gute Chancen, von mir adoptiert zu werden hehe. =)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

8 Kommentare

Write Kommentare
17. Juli 2014 um 21:03 delete

Wow was für tolle Teile. Das Top mit dem Totenkopf ist geil.
Liebe Grüße
Caro

Reply
avatar
18. Juli 2014 um 11:29 delete

Ja ja, das liebe Shoppen. ;) Momentan ist ja auch schon in ganz vielen Läden Sale. Da kann man erst recht zuschlagen. ;)

Reply
avatar
18. Juli 2014 um 19:32 delete

Ohhh, was für tolle Sachen. Die Shirts gefallen mir ziemlich gut. Mindestens genauso schön ist aber auch die Tasche. *-* Die gefällt mir sogar noch besser. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Inhale life
AUTHOR
18. Juli 2014 um 22:54 delete

Wow! Die Tasche ist wunderschön :-) ! Gefällt mir gut :)
LG, Johanna
http://efilelahni.blogspot.de/

Reply
avatar
Sarah Maria
AUTHOR
19. Juli 2014 um 15:50 delete

Die beiden Kleider gefallen mir total gut! Dummerweise muss ich die nächsten Monate erstmal sparen (wir wollen ein Auto kaufen) - also wird daraus wohl leider nix. Nun ja.

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria

Reply
avatar
Sarah-M.
AUTHOR
19. Juli 2014 um 16:27 delete

Ich finde das Karo-Kleid total cool. Ich stehe einfach auf diesen Look ;)
Liebe Grüße
Sarah

Reply
avatar
Katharina
AUTHOR
21. Juli 2014 um 14:25 delete

Oh voll tolle Sachen ♥︎
Das Kleid unten links ist soooo schön ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎ ♥︎

Reply
avatar