Feeling fabulous with Lipfinity!

Juli 28, 2014 6 Comments A+ a-

Heute gibt es mal wieder einen kleinen Beauty-Post - und zwar geht es um die 'neuen' Lipfinity's von Mac Facor X. 'Neu' steht bei mir deshalb in Tüdelchen, weil ich die beiden Farben schon vor gut 6-8 Wochen von Rossmann zugesandt bekommen habe. Schande über mein Haupt! Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ich erst in den Urlaub gefahren bin und in diesen zwei Wochen kaum Zeit zum Bloggen hatte. Anschließend habe ich sogar recht schnell Fotos von den hübschen Verpackungen gemacht und den Nude-Ton sogar schon bei einem Outfit-Shooting (klick) auf den Lippen getragen ... doch wie es manchmal so ist, lagen die Fotos dann doch noch einige Zeit auf dem Laptop herum. Andere Posts haben sich immer vorgedrängelt ... doch jetzt ist es endlich soweit! Die beiden Lipfinity's haben auf meinem Blog ihren ganz großen Auftritt! :-)



Wie ihr sehen könnt, handelt es sich hierbei um zwei sehr gegensätzliche Farbtöne. 'Always Delicate (006)' ist ein zarter Nude-Ton, der sich mittlerweile schon zu einem absoluten Liebling von mir gemausert hat. Er wirkt sehr natürlich und gibt mir dennoch das Gefühl von schön gepflegten Lippen. 'Just in Love (335)' ist ein etwas kräftigerer Farbton, der sich eher für schicke Ausgeh-Abende und Feierlichkeiten eignet. Für mich ist er deswegen weniger alltagstauglich und wird nur zu besonderen Anlässen heraus gekramt.

Von der Anwendung her funktioniert es so, dass man erst die Farbe aufträgt und diese ca. 60 Sekunden lang trocknen lässt. Dann kommt der Top Coat auf die Lippen, der für Feuchtigkeit und Glanz sorgt. Im Laufe des Tages kann man den Top Coat immer wieder auffrischen, so dass der Lipfinity recht lange hält. Zugegebenermaßen hat es bei mir nicht zu 24 Stunden gereicht - denn nach ca. 8 Stunden wurde die Farbe langsam 'fusselig' und 'brüchig', da half auch der Top Coat nicht mehr. Aber ich denke, das ist schon eine ganz ordentliche Leistung. Einen Office-Tag oder eine Abendveranstaltung lang hält der Lipfinity definitiv durch!


Liebe Grüße
Eure Sabrina

6 Kommentare

Write Kommentare
28. Juli 2014 um 20:11 delete

Ich finde die so schön. *_* Hach, irgendwann muss ich mir auch noch einen holen. Die sollen ja echt lang halten. Ich hätte sie auch zu gern getestet. Vor allem der dunklere Farbton entspricht haargenau meinem Geschmack. Ich finde die Farbe wundervoll. ♥
hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Anne
AUTHOR
28. Juli 2014 um 21:40 delete

Ach das sind zwei wirklich wirklich schöne Farben! Und das letzte Bild ist total süß! :)

Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar zur der DIY-Etagere <3
Liebe Grüße,
Anne

Reply
avatar
28. Juli 2014 um 22:34 delete

Wow das sind zwei soo tolle Farben. Ich muss die Lipfinitys auch noch ausprobieren.
Liebe Grüße
Caro

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
29. Juli 2014 um 13:43 delete

Die würde ich auch gerne mal ausprobieren!

Reply
avatar
Lauras Sterne
AUTHOR
30. Juli 2014 um 11:18 delete

Zwei tolle Farben!!
Und ein süßes Sommerfoto ;)
Alles Liebe
Laura
http://laurassterne.blogspot.de/

Reply
avatar
vreeni mänke
AUTHOR
1. August 2014 um 13:07 delete

Super Farben und klingen beide vielversprechend. Wünsch dir ein tolles Wochenende.
Groetjes
Vreeni

PS: Gewinne dein eigenes, handgemachtes Frida-Kleid: win your frida dress

Viel Erfolg!

Reply
avatar