Nature: Because it's cheaper than Therapy [Outfit]

Juli 26, 2014 19 Comments A+ a-

Die liebe Christin und ich haben uns gestern einen schönen Abend im Botanischen Garten gemacht. Gegen 17:15 Uhr waren wir dort ... was wir jedoch nicht wussten: Die Gewächshäuser schließen bereits um 17:30 Uhr und der Botanische Garten an sich um 18:00 Uhr. Wir haben also einen Turbo eingelegt und uns im Eiltempo die schöne, vielfältige Pflanzenpracht angeschaut.^^ Dazu muss man sagen, dass wir das große Glück hatten, auf einen ultra-freundlichen Mitarbeiter des Botanischen Gartens zu treffen. Er hat uns nämlich ein paar Extra-Minuten in den Gewächshäusern verschafft und uns auch erst in allerletzter Sekunde aus dem Botanischen Garten verscheucht - alle anderen Besucher mussten vor uns gehen. Es gibt sie also doch noch: nette Menschen! :-) 

Natürlich haben wir auch unsere Kameras dabei gehabt und ein paar schöne Bilder geknippst. Mein Outfit ist diesmal nur Nebensache. Im Vordergrund stehen definitiv die farbenfrohen Blumen und Pflanzen.






Ein großes Danke für die Fotos geht an die liebe Christin! :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

19 Kommentare

Write Kommentare
26. Juli 2014 um 21:27 delete

Du hast aber einen dicken Zopf. :D Meiner ist nicht einmal halb so dick. o.O :) Ich mag übrigens deinen Anker, den du als Kettenanhänger trägst. *-* Tolle Bilder. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Bearnerdette
AUTHOR
26. Juli 2014 um 21:53 delete

Schöne Aufnahmen.

lg
Bearnerdette

Reply
avatar
Svetlana
AUTHOR
26. Juli 2014 um 22:10 delete

Ganz ganz liebe Bilder, dein Lächeln ist super :)

Liebst
Svetlana

Reply
avatar
Molly Mac
AUTHOR
27. Juli 2014 um 01:27 delete

Du siehst wunderbar aus!! :)
~Moll

www.mollymac13.blogspot.com/

Reply
avatar
27. Juli 2014 um 03:40 delete

Tolle Bilder und ich mag dein Lächeln.
Liebe Grüße
Caro

Reply
avatar
Amely Rose
AUTHOR
27. Juli 2014 um 11:30 delete

danke für deine lieben worte,
oh mein Gott das ist das schönste was ich jemals gehört habe!
es ist so ein Kompliment wenn jemand meinen blog und meine Fotos so sehr mag
dass man wieder kommen will aeeee <3
danke Herzchen

danke ;) ich gebe mir mühe immer wieder was cooles neueszu posten und ich hoffe du magst die neue Foto reihe auch <3

nebenbei ich liebe deinen Zopf
kannst du dazu ein tutorial machen?! es sieht einfach toll aus

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
27. Juli 2014 um 12:48 delete

Ehrlich gesagt ist der Zopf so einfach, dass man dazu eigentlich gar kein Tutorial braucht. Ich habe erst drei Zöpfe geflochten und diese dann wiederum miteinander zu einem Zopf verflochten. Ganz einfach! :)

Reply
avatar
27. Juli 2014 um 15:23 delete

vielen dank für deinen lieben kommentar auf unserem blog! <3 wir freuen uns wahnsinnig dass dir die tasche so gut gefällt! :)) was man bei unseren fotos im hintergrund sieht ist tatsächlich gepresste pappe, das war auf einem industriegelände direkt gegenüber von unserer wohnung, haben wir eher zufällig entdeckt! :D
und nun zu deinem post! die bilder im botanischen garten sind wirklich super schön und die pflanzen und die farbenpracht erinnern soo an urlaub! <3 <3 super schön!
liebe grüße
marlene & linda <3

Reply
avatar
Chihaya
AUTHOR
27. Juli 2014 um 16:50 delete

Botanische Gärten sind toll. <3 Deinen Zopf find ich toll. Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und bekomme das einfach nicht hin ... ich bin allgemein schlecht in flechten und frisieren.

Reply
avatar
Sophie
AUTHOR
27. Juli 2014 um 20:45 delete

Schöne Fotos! :)
Ohja, ist schon eine tolle Stadt. Vielen Dank! :)
Das Naturkundemuseum ist wirklich sehr zu empfehlen :)

Reply
avatar
Katharina
AUTHOR
28. Juli 2014 um 14:54 delete

Das Outfit ist wirklich wirklich toll *_*
Und der Zopf ist richtig cool, wie hast du den gemacht? Magst du vielleicht ein Tutorial dazu machen? :D

Reply
avatar
Lady-Pa
AUTHOR
28. Juli 2014 um 14:58 delete

hätte auch nie gedacht, dass ein botanische garten so früh zumacht, aber die leute dort wollen ja auch mal feierabend machen :D

Lady-Pa

Reply
avatar
LAVIE DEBOITE
AUTHOR
28. Juli 2014 um 23:35 delete

Ich find sowas voll toll! Ich liebe die Natur deswegen bin ich auch so scharf auf die warmen Monate im Jahr, weil ich es einfach genieße draussen zu sein. Im botanischen Garten war ich das letzte Mal vor 2 Jahren in Stuttgart. Sollt man echt öfter machen sowas. Aber vllt mit etwas mehr Zeit :-D
Hübsche Bluse auch ;-)

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
29. Juli 2014 um 01:01 delete

Ich besuche auch immer gerne botanische Gärten! :)

Reply
avatar
Ju Lu
AUTHOR
30. Juli 2014 um 11:33 delete

Danke für das liebe Kommentar! :)

Reply
avatar
30. Juli 2014 um 17:54 delete

Ich mag botanische Gärten sehr. Auch wenn ich in irgendwelchen anderen Städten unterwegs bin, schaue ich immer, dass ich mal in den örtlichen reinkomme. Da gibt es schon tolle. ;)

Reply
avatar
1. August 2014 um 16:02 delete

Wow was hast du mit deinen Haaren gemacht? Möchte das auch, du siehst toll aus. Zauberhafte Fotos :)

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
3. August 2014 um 16:18 delete

Ich habe ganz einfach erst drei Zöpfe geflochten und diese dann wiederum miteinander verflochten. Ganz easy! :)

Reply
avatar
6. August 2014 um 21:07 delete

What beautiful photographs!
xo TJ

http://www.hislittlelady.com

Reply
avatar