Wake up and smell the flowers [Outfit]

Juli 14, 2014 14 Comments A+ a-

Am gestrigen WM-Sonntag habe ich vormittags die Ruhe vor dem Sturm genossen und die letzten warmen Sonnenstrahlen für ein kleines Foto-Shooting genutzt. Gegen Mittag kamen dann die ersten Regentropfen runter und im Laufe des Abends hatte es sich endgültig eingeregnet - das Wetter hat sich dem dramatischen Final-Spiel unserer Fußball-Jungs scheinbar angepasst.^^ Habt ihr auch alle das Spiel angesehen? Bestimmt, oder? Wir haben mit Eltern sowie Freunden geschaut - schön war's! Und als Götze dann das Runde in das Eckige getreten hat, sind wir schier ausgerastet. Leute ... wir sind Weltmeister! :D

Das Kleid von Smashed Lemon habe ich vor ein paar Wochen bei Brands4Friends entdeckt. Als ich dann noch einen Gutschein in meinem eMail-Postfach entdeckt habe, war die Sache entschieden. Wenige Tage später stand auch schon der Postmann vor unserer Tür und hatte ein Paket mit entzückendem Inhalt für mich.^^ Mit gefällt der leichte Stoff genauso sehr wie das moderne Aztec-Muster und die leuchtenden Farben. Dazu gab es eine dünne, schwarze Leggings und sommerliche Schnür-Boots. Warum sommerlich? Weil sie nicht nur bequem, sondern auch noch super dünn und mit einem gestanzten Loch-Muster versehen sind.





Den Nagellack von SpaRitual habe ich mir schon im letzten Jahr zugelegt, weil mir das leuchtende Orange so gut gefallen hat. Allerdings hatte ich bislang nur wenige Gelegenheiten, den Farbton aufzutragen, weil er nie so recht zu meiner Klamotten-Auswahl passen wollte. Dies ändert sich jetzt zu Glück! Denn zum Smashed Lemon Kleid passt das knallige Orange optimal - der Lack ist wie dafür gemacht! :-)



Kleid von Smashed Lemon via Brands4Friends
Boots via Ital-Design
Jeansjacke via New Yorker

Liebe Grüße
Eure Sabrina

14 Kommentare

Write Kommentare
14. Juli 2014 um 20:52 delete

Uhh, der Lack ist hübsch und passt hervorragend zum Kleid. =)

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
15. Juli 2014 um 10:34 delete

Jaaaa Weltmeister :)))
Das Outfit sieht richtig hammer aus, total ausgefallen das Kleid! Orange steht dir übrigens ausgezeichnet! :)

Reply
avatar
Katharina
AUTHOR
15. Juli 2014 um 10:59 delete

Wow wirklich tolles Outfit und der Nagellack ist auch super schön ♥︎

Reply
avatar
TrangVH
AUTHOR
15. Juli 2014 um 22:02 delete

Super süßes Outit !
Das Muster von deinem Kleid gefällt mir total gut :)

Liebste Grüße
Trang

Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen :)
http://dxrksweetness.blogspot.de

Reply
avatar
Sophie
AUTHOR
16. Juli 2014 um 00:35 delete

Hihi vielen Dank! :)
Wie sich das gehört zu so einem Anlass! ;)

Schönes Outfit, steht dir und gefällt mir gut! :)

Reply
avatar
Sophie
AUTHOR
16. Juli 2014 um 14:41 delete

Ja, die Stadt ist wirklich toll! :)
Na dann kannst du dich auf viele Bilder in den nächsten Posts freuen! :)

Reply
avatar
Laura
AUTHOR
16. Juli 2014 um 14:56 delete

Was ein hübsches Sommerkleid und die Farbe deiner Nägel finde ich auch richtig cool! Und natürlich habe ich auch das WM-Finale geguckt! :-D Hab gelesen, dass du in Kiel wohnst, cool, ich studiere hier seit knapp einem Jahr ;-) Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und sorry für die späte Antwort ;-) xo
http://www.hollylovespaul.com/

Reply
avatar
Amely Rose
AUTHOR
16. Juli 2014 um 22:44 delete

was für ein klasse look
ich liebe die Location, verlassene häuser sind atem beraubend!
toll!

Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
Deine Amely Rose von:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
17. Juli 2014 um 17:19 delete

Da war am Sonntag schon richtig was los aber ich habe mich wirklich sehr gefreut das wir nun endlich wieder Weltmeister sind :) Dein Oberteil finde ich übrigens ganz toll und dazu der passende Nagellack - die ideale Kombi!

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
Sarah-M.
AUTHOR
17. Juli 2014 um 19:13 delete

Der Nagellack ist ja toll :D
Liebe grüße
Sarah

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
18. Juli 2014 um 22:19 delete

Die Gebäude sind gar nicht verlassen.^^ Aber ich kann schon verstehen, dass es auf den Fotos ein wenig danach aussieht ... wegen der wilden Blumenwiese. Aber ein paar Tage nach meinem Shooting wurde dort alles abgemäht, ich war also quasi noch rechtzeitig dort. Jetzt sieht alles ganz ordentlich aus. :)

Reply
avatar
22. Juli 2014 um 07:38 delete

Das Kleid ist ja wunderschön!! Die Farben sind richtig sommerlich :)

Reply
avatar
14. August 2014 um 08:38 delete

Süsses Kleid :) Passt perfekt zum Lack !

Liebe Grüsse
Läri
http://lovelypinklife.blogspot.ch/

Reply
avatar