I must have flowers ... always and always

Juli 10, 2014 10 Comments A+ a-

Ich bin gerade auf einem Romantik-Trip. Rosa und Weiß sind meine Farben, zumindest was Schmuck angeht. Perlen, Rosen und Herzen, damit könnte ich mich von Kopf bis Fuß behängen. Deswegen ist es auch nicht verwunderlich, dass ich kürzlich beim Schmuck Sale zugeschlagen habe. Die aller süßesten Ohrringe wanderten in meine Schmucksammlung. Jetzt muss ich meinen Liebsten nur dazu bewegen, mich mal wieder zu einem romantischen Dinner einzuladen, damit ich die niedlichen Teilchen auch gebührend ausführen kann.^^


Den Schmuckständer habe ich übrigens schon vor ein paar Wochen ergattert, ebenfalls im Sale. Er beherbergt zwar nur ungefähr ein Fünftel meines Schmuckes, aber ich denke, das ist schon mal ein guter Anfang. Bisher lag mein Schmuck nämlich unwillkürlich und unorganisiert in irgendwelchen Schachteln herum. Ich hoffe, dass ich auf dem nächsten Flohmarkt noch ein hübsches Vintage Schmuckkästchen finden werde - drückt mir die Daumen! :-)

Was sagt ihr zu meinen neuen Ohrringen? Zu kitschig oder noch im Rahmen? ;-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina

10 Kommentare

Write Kommentare
Marina Reyam
AUTHOR
10. Juli 2014 um 21:40 delete

der ständer für deinen schmuck, der weiße .. der ist ja mal mega mega cool und schön ((:

http://marinareyam.blogspot.de/

Reply
avatar
10. Juli 2014 um 21:50 delete

Der Schmuck ist so schön. Ich trage solche kleinen Röschen auch sehr gern. Deine habe eine hübsche Farbe. =)
hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
minnja
AUTHOR
11. Juli 2014 um 02:38 delete

Die Sachen sind so entzückend <3


Liebst Minnja
www.minnja.de

Reply
avatar
Maja K
AUTHOR
11. Juli 2014 um 12:02 delete

Sehr schöne Ohrringen- alle Sachen sind toll :) xx Maja
- http://modern-muffin.blogspot.co.at/

Reply
avatar
Chihaya
AUTHOR
11. Juli 2014 um 21:51 delete

Die Ohrringe mit den Blumen sind so süß. <3 Woher hast du sie gekauft? :)

Reply
avatar
Ina R.
AUTHOR
11. Juli 2014 um 22:43 delete

Oooh da hast du wirklich ein paar zuckersüße Schmuckstücke gefunden! Sehr süß und romantisch! :)

Reply
avatar
Ama Poku
AUTHOR
11. Juli 2014 um 23:51 delete

total süß und romantisch <3
xoxo

PHUCKITFASHION

Reply
avatar
12. Juli 2014 um 11:58 delete

Es scheint als wärst du was das angeht einfach typisch Mädchen. ;) Kann ich sehr gut verstehen!

Dankeschön!
Ich hab auch momentan wieder einen Film in der Kamera mit dem ich doch mal analog Doppelbelichtungen machen möchte. Letztlich kann man's ja auch mit Photoshop usw. machen, aber das reizt mich nicht wirklich. Als Fotografin ist das damit schon viel zu einfach. ;)
Mich reizt das Thema wirklich erst, seitdem ich eine Spiegelreflex habe mit dem man es eben auch digital machen kann. Aber halt beinahe so als hätte man wieder eine Filmkamera in der Hand.

Reply
avatar
Katharina
AUTHOR
13. Juli 2014 um 13:54 delete

Oh die Ohrringe sowie der Schmuckständer, sind einfach ein Traum ♡

Reply
avatar