BBQ & Shatler's Cocktails

Juli 22, 2013 0 Comments A+ a-

Seit ein paar Tagen beglückt uns das Wetter mit herrlich warmen Temperaturen ... da kam das Geschenkpaket mit leckeren Cocktails von Shatler's gerade recht. :-)



Am vergangenen Samstag hat mein Vater eine kleine Garten-Party im Familienkreis veranstaltet. Erst wurde im großen Stil gegrillt. Anschließend haben wir Pokerkarten und -chips rausgeholt und so lange gespielt, bis die Sonne unterging. Allerdings spielen wir nie um Geld, sondern nur aus Spaß. Amy, die Jack Russel Hündin von meinem Opa, hat dabei stets aufgepasst, dass alles mit rechten Dingen zugeht. :-)



Die Stars des Abends waren jedoch die Cocktails von Shatler's. In der Geschenkbox waren die vier Sorten Caipirinha, Sex on the Beach, Pina Colada und Swimming Pool sowie ein Cocktailglas (!) enthalten. Weil ich genau wusste, dass an dem Grill-Abend vier Cocktail-Liebhaber(innen) anwesend sein würden (mich eingeschlossen), haben mein Freund und ich spontan sogar noch ein paar Cocktails dazu gekauft: Tequila Sunrise, einen weiteren Sex on the Beach und 2x Virgin Colada für mich, weil ich an dem Abend gefahren bin.



Die Zubereitung der Drinks ist ganz einfach: Crush-Ice in ein Longdrink-Glas füllen, den Cocktail kurz schütteln und dann in das Glas füllen.

Bei uns kamen die Cocktails sehr gut an! Sie sind wahnsinnig lecker und schmecken fast genauso gut wie man es aus einer Cocktailbar kennt. Bei sahnigen Cocktails wie Pina Colada oder Virgin Colada fehlt natürlich die Sahne - aber da drücke ich gerne ein Auge zu, weil Sahne sich nun mal nicht lange hält und mir auch die zündende Idee fehlt, wie man Sahne in Dosen-Cocktails bewerkstelligen könnte. Ein kleins Minus gibt es höchstens für den Preis, denn mit 3 € für alkoholische Cocktails und 2,50 € für non-alkoholische Cocktails sind die Drinks nicht ganz günstig. Aber ich denke, an besonderen Anlässen werde ich mir hin und wieder mal einen Shatler's Cocktail gönnen. :-)


Trinkt ihr auch gerne Cocktails? Was sind eure Lieblings-Drinks?

Liebe Grüße
Eure Sabrina