Casuelle Nailpolish: Neon Yellow

Juli 27, 2013 2 Comments A+ a-

Gestern hatte ich nach Feierabend spontan Lust zum Bummeln in der Innenstadt. Gesagt, getan. Bei Nanunana habe ich dann Nagellacke in verschiedenen Neon-Farben entdeckt. Weil ich schon immer einen neon-gelben Farbton haben wollte, habe ich direkt zugeschlagen. :-)



In der Sonne leuchtet der Nagellack auch richtig schön. Bei normalem Zimmerlicht oder im Schatten sieht der Farbton jedoch etwas kraftlos aus, wie man auch auf dem Foto (ohne Blitz) sehen kann. Naja, aber bei einem Kaufpreis in Höhe von 1,99 € darf man wohl nicht meckern. :-)

Wie man auf dem zweiten Foto sehen kann, ist das Döschen, in dem ich meine Nagellacke aufbewahre, schon mehr als voll. Ich muss mir wohl mal ein größeres Bahältnis anschaffen.

Wo bewahrt ihr eure Nagellacke auf? Hat jemand einen Tipp für einen richtig toll leuchtenden, neon-gelben Nagellack?
 

Liebe Grüße
Eure Sabrina

2 Kommentare

Write Kommentare
28. Juli 2013 um 12:20 delete

Eigentlich bin ich nicht so der Neon-Fan, aber irgendwie sieht dieses gelb doch verdammt geil aus :)

Reply
avatar
Greeklicious
AUTHOR
29. Juli 2013 um 23:32 delete

Ist das eine geile Farbe :) Ich trage am liebsten momentan Neon Pink :)

Reply
avatar