What I love most about my home is who I share it with

Juli 10, 2013 2 Comments A+ a-

Sucht ihr im www auch so gerne nach Lebensweisheiten und romantischen Zitaten wie ich? Dann habe ich heute noch einen kleinen Beitrag aus der Kategorie DIY für euch.


Als mein Freund und ich vor einem Jahr in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen sind, war es uns wichtig, unserem neuen Heim eine persönliche Note zu verleihen. Irgendwann bin ich dann auf den Spruch „What I love most about my home is who I share it with“ aufmerksam geworden und habe mir gedacht, dass diese Worte unbedingt in gerahmter Form unsere Wohnung müssen. Kurzum habe ich mir Stifte und Papier geschnappt und munter drauf los geschrieben/gemalt. Okay, an mir ist kein Picasso verloren gegangen :P … dennoch schmücken diese Worte seitdem unseren Wohnzimmerschrank. :-)

Liebe Grüße

Eure Sabrina

2 Kommentare

Write Kommentare
Greeklicious
AUTHOR
11. Juli 2013 um 20:05 delete

Ist es im Winter bei Primark echt so teuer? War zu der Jahreszeit noch nie dort.

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
11. Juli 2013 um 20:07 delete

Ich meinte eher generell. :-) Also dass man Wintermode im Sommer günstiger bekommt und Sommermode im Winter günstiger. :D

Reply
avatar