This Heart of mine was made to travel the World

Juli 23, 2013 3 Comments A+ a-

Endlich wieder Urlaub! Endlich geht's wieder in meine deutsche Lieblings-Stadt! DENN: Wir haben heute einen Kurztrip nach Berlin gebucht. Mitte August geht es mit meinem Hasipups und meinen Eltern für vier Tage in unsere Hauptstadt. :-)


Seit 2009 bin ich jedes Jahr mindestens einmal in Berlin. Ich liebe unsere Hauptstadt und verbinde mit ihr sooo viele schöne Erinnerungen. Beispielsweise habe ich dort meinen besten Freund kennen gelernt. Naja, kennen gelernt haben wir uns eigentlich "online" via YouTube. Das erste Mal im echten Leben getroffen haben wir uns dann aber in Berlin, und zwar beim 2010er Konzert unserer gemeinsamen Lieblings-Band Pearl Jam in der Berliner Wuhlheide. Seitdem sind wir die dicksten Freunde - obwohl zwischen uns 800 Kilometer liegen. Er wohnt nämlich gaaaanz im Süden, im Schwarzwald. Und ich wohne gaaaaanz im Norden, in Kiel. Wir besuchen uns aber so oft es nur geht ... wobei mir zu Gute kommt, dass Johannes gebürtiger Kieler ist und seine Eltern noch hier leben. Mindestens zwei- bis dreimal im Jahr zieht es ihn also sowieso an die Ostsee. :-)

Ich freu mich soooo sehr auf Berlin, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Obwohl die Hauptstadt gerade mal drei Zugstunden von Kiel entfernt ist, fühlt es sich immer wieder wie ein richtig großer, aufregender Urlaub an!

********

Themenwechsel!

Die liebe Sandi von nonebutyouu 
hat mich eingeladen, an ihrer Blogvorstellung teilzunehmen - was ich hiermit offiziell mache! Falls auch ihr euch "bewerben" möchtet, habt ihr noch bis zum 31.07.13 dafür Zeit. Schaut einfach mal bei Sandi vorbei! :-)

********

Liebe Grüße
Eure Sabrina

3 Kommentare

Write Kommentare
Sabrina
AUTHOR
24. Juli 2013 um 11:21 delete

viel spaß :)

ich freue mich sehr über ehrliche kritik <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

Reply
avatar
Sarina
AUTHOR
27. Juli 2013 um 11:41 delete

Seit vier Jahren fliege ich auch regelmäßig nach Berlin, ich liebe diese Stadt so sehr :) ich wünsche dir gaaanz viel Spaß :)

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
27. Juli 2013 um 12:21 delete

Ja, ihr ward ja erst vor Kurzem da - ich habe all eure Berlin Beiträge gelesen. :D LG!

Reply
avatar