Soap & Glory: The Greatest Scrub Of All

August 19, 2013 1 Comments A+ a-

Da fehlen mir die (Wider-)Worte! Seit nunmehr zwei Wochen verwende ich das neue Gesichtspeeling mit dem selbstredenden Namen 'The Greatest Scrub Of All' von 'Soap & Glory' - dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. 



Naja ... für diejenigen, die es doch ein wenig genauer wissen wollen, habe ich noch eine kleine Review in Petto: 

Die Anwendung ist ganz einfach. Eine erbsengroße Menge des Peelings ca. 30 Sekunden lang in die feuchte Haut einmassieren. Danach sorgfältig abspülen. Fertig!

Dadurch, dass man die Anwendung nur zwei- bis dreimal pro Woche durchführt und man wirklich nur eine minimale Menge je Peeling verbraucht, hält die Tube wahrscheinlich ewig - was auch den UVP von 14,95 € rechtfertigt. 
Hinzu kommt, dass die Peeling-Partikel winzig klein sind. Dadurch kratzt das Peeling nicht, sondern fühlt sich angenehm weich an. Das I-Tüpfelchen ist natürlich das ultra süße Verpackungs-Design, für das Soap & Glory bekannt ist. :-)

Prickelnde Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentare:

Write Kommentare
andysparkles
AUTHOR
19. August 2013 um 22:08 delete

Hört sich echt gut an!

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/
http://www.facebook.com/andysparkles.blog

Reply
avatar