I dream of you in colors that don't exist ...

April 23, 2014 11 Comments A+ a-

Heute mache ich es kurz, denn der Abend gehört mir und meinem Liebsten. Seit genau 1.000 Tagen sind wir nun ein Paar ... und ich wünsche mir, dass wir noch mindestens 30 mal unser 1.000-tägiges Jubiläum feiern werden! :-)

Ich sende 1.000 Luftküsse an mein Hubba Bubba! 


Seid alle lieb gegrüßt und habt einen schönen Abend! :-)

Sabrina

11 Kommentare

Write Kommentare
andysparkles
AUTHOR
24. April 2014 um 00:22 delete

Glückwunsch, wie romantisch das ist! <3

Reply
avatar
Jimena
AUTHOR
24. April 2014 um 07:22 delete

Ach ist das schön, ich freue mich wirklich sehr für dich und deinen Liebsten :)

Hier geht's zu meinem Blog

Reply
avatar
24. April 2014 um 08:54 delete

Glückwunsch :) Es ist immer schön sowas zu lesen :)
Ich hoffe ihr bleibt lange und glücklich zusammen und dass ihr euch zwei nie aufgebt :*
So eine Beziehung zu haben ist eine tolle Sache!

Reply
avatar
24. April 2014 um 17:35 delete

Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Tagen! Das ist ja mal eine interessante Art der Zählung. ;) Andere haben immer Jahrestag und so. ^^

Klar, im Norden ist das mit den Trachten natürlich ganz anders! Ich brauche da ja gar nichts zu sagen, ich bin ja hier im Süden geboren und habe nicht mal eins... ;)
Dankeschön!

Reply
avatar
24. April 2014 um 19:28 delete

Ohhh wie süß. ♥ Ich finde auch interessant, dass du statt den Monaten die Tage zählst. :D Alles Gute für euch. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar
Lisa Marie
AUTHOR
25. April 2014 um 10:21 delete

Daaanke! :)
Ohja ich freu mich auch schon, wenn unsere Erdbeeren im Garten soweit sind!

Ich wünsche dir und deinem Freund weiterhin ganz viel Glück! ♡

Reply
avatar
25. April 2014 um 22:45 delete

Glückwunsch ihr beiden :D

Reply
avatar
Ina R.
AUTHOR
25. April 2014 um 23:05 delete

Ooh wie süß! hach Liebe ist was Schönes! Ich führe momentan leider gezwungenermaßen eine Fernbeziehung und das nervt :-/ Also verbring schön viel Zeit mit deinem Schatzi so oft und lange es geht ;)

Reply
avatar
26. April 2014 um 10:40 delete

Vielen Dank für das Lob zu den Fotos.
Ich mag die ersten Fotos auch recht gern. Ich bin halt auch sehr stolz auf den Blumenkranz, den ich selbst gemacht habe... ;)

Oh ja, es ist wirklich schön, wenn man einfach so unerwartet jemanden trifft mit dem man sich gut versteht. Das erleichtert auch das Arbeiten echt sehr.

Reply
avatar
bunt♥leben
AUTHOR
27. April 2014 um 09:45 delete

Herzlichen Glückwunsch :)

Reply
avatar
Kati
AUTHOR
27. April 2014 um 17:54 delete

Na dann, alles Gute für die nächsten 1000 Tage ihr beiden!

-Kati

Reply
avatar