An empty belly is the best cook

Juli 12, 2013 3 Comments A+ a-

Kurz und knackig: Ich hatte Glück und durfte die neuen Bertoli Olivenöl Sprays testen. Deswegen gibt's jetzt ein paar Food-Fotos, die ich in den letzten zwei Wochen geschossen habe. Alle drei Gerichte hat übrigens mein Freund gekocht - er kann sooooo gut kochen und ich bin so happy, dass ich mich oft an den gedeckten Tisch setzen und schlemmen darf, während er den Kochlöffel geschwungen hat. :-)




  1. Mit den Bertoli Olivenöl Sprays kann man das Öl besonders gut dosieren. Ein praktischer Nebeneffekt ist außerdem, dass man mit den Spray's fettarmer kocht/brät als mit Olivenöl aus der Flasche, weil man einfach viel weniger Öl verwendet, wenn man sprüht.
  2. Bolognese - mmhmmm ich liebe Pasta in allen Variationen.
  3. Gebackene Ente mit Rotkohl und Petersilien-Kartoffeln
  4. Spargel (ich LIEBE Spargel!) mit Sauce Hollondaise, Kartoffeln und Schinken

Kocht ihr gerne selber? Oder lasst ihr euch oft von eurem Partner bekochen, so wie ich? Vielleicht geht ihr ja auch lieber essen und lasst die Küche kalt?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

3 Kommentare

Write Kommentare
andysparkles
AUTHOR
13. Juli 2013 um 20:48 delete

Das sieht sehr lecker aus! Ich lasse mich immer von meiner Schwester bekochen ;)

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/
http://www.facebook.com/andysparkles.blog

Reply
avatar
junglejane
AUTHOR
17. Juli 2013 um 19:30 delete

Mmmmhhh, diese Sprays wären auch etwas für mich, gerade um eine Pfanne gleichmäßig und doch sparsam einzufetten...
Ich "muss" jeden Mittag für meine Kleine und mich kochen, da gibt es keine Ausreden :(
Dabei würde ich gerne auch mal die Füße hochlegen ... ;)
lg
junglejane

Reply
avatar
Sonja
AUTHOR
19. Juli 2013 um 20:42 delete

Ich lasse mich auch lieber bekochen - mein Mann kann es allerdings auch nicht so gut... Und wenn ich einkaufen gehe, muss ich auch Hunger haben, sonst kaufe ich kaum etwas ein.
Liebe Grüße! Sonja

Reply
avatar