Stop and smell the roses

Juli 21, 2013 1 Comments A+ a-

Gestern hatte ich es bereits angedroht ... heute mache ich es wahr: Hier kommen nun die angekündigten Fotos unserer grünen Wohlfühl-Oase.





  • Unser Balkon ist zwar schmal, dafür aber recht lang, so dass wir die acht Meter lange Hauswand mit allerlei Pflanzen schmücken können. Den kleinen Tisch mit den zwei Stühlen haben wir übrigens günstig bei IKEA für 35 € geschossen.
  • Die Pflanzentreppe ist super, um Platz zu sparen.
  • Das Pflanzenregal ist unsere neuste Errungenschaft und bietet viel Raum für kleine, grüne Schätze. :-)
  • Den kleinen Grill-Kräuter-Korb haben wir gestern im Pflanzenmarkt entdeckt - ein perfektes Geburtstagsgeschenk für meinen Papa.
Neben vielen bunten Blumen haben wir auch "nützliche" Pflanzen wie Tomaten, Gurken, Bohnen, Erdbeeren, Basilikum, Schnittlauch und Petersilie angebaut. 

Seid ihr auch Pflanzenfreunde? Habt ihr einen Garten oder Balkon?

Liebe Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentare:

Write Kommentare
rocking lace
AUTHOR
21. Juli 2013 um 17:51 delete

danke für dein kommentar.
kannst du es mir eibfach über goglemail schicken?

lg
http://rockinglace.blogspot.de/

Reply
avatar