Summer Impressions

Juli 20, 2013 3 Comments A+ a-

Heute ist das Wetter einfach nur wunderbar ... strahlende Sonne, blauer Himmel, ein laues Lüftchen weht. Wir waren gerade im Pflanzenmarkt und haben neue Sommerblumen für unseren Balkon gekauft, um die ausgeblühten Frühlingsblumen zu ersetzen. Mein Freund und ich sind beide totale Pflanzenliebhaber ... da ist es kein Wunder, dass wir eine ganze Stunde im Pflanzenmarkt verbracht haben. Ich glaube, ich werde demnächst mal unsere grüne Pracht fotografieren und hier ein paar Bilder einstellen. :-)

Für heute habe ich mir aber gedacht, dass ich euch meine bisher liebsten Sommer-Schnappschüsse zeigen möchte:





Sommer ist fĂĽr mich:

  • KĂĽhle Sommercocktails mit gaaaanz vielen EiswĂĽrfeln und bunten Strohhalmen zu trinken
  • Sich darĂĽber zu freuen, dass die Sonne erst gegen 22 Uhr unter geht
  • In meterhohen Feldern Verstecken zu spielen
  • All die Segelboote zu bewundern, die im Sommer durch die Kieler Förde und die Eckernförder Bucht schippern

Ich hoffe, es werden noch viele Sommer-Fotos folgen. Was macht den Sommer fĂĽr euch so besonders? Worauf habt ihr euch das ganze Jahr lang gefreut?

Sommerliche GrĂĽĂźe
Eure Sabrina

3 Kommentare

Write Kommentare
Alina
AUTHOR
20. Juli 2013 um 18:47 delete

Schöne Fotos!
Wir waren auf jeden Fall in Sommerstimmung und haben uns wie im Urlaub gefĂĽhlt(:
xx

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
21. Juli 2013 um 13:02 delete

Schöne Bilder, das mit den Strohhälmen sieht so cool aus!

Liebste GrĂĽĂźe

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
23. Juli 2013 um 18:58 delete

die bilder machen echt eine super Sommer-Laune!
hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
wĂĽrde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen wĂĽrdest♥
Liebe GrĂĽĂźe Sandi :)
http://nonebutyouu.blogspot.de/

Reply
avatar