I believe in Miracles

September 24, 2013 9 Comments A+ a-

Ich glaube an die Farbe Bunt. Ich glaube daran, dass Lachen die beste Art ist, um Kalorien zu verbrennen. Ich glaube an Küsse. Viele Küsse. Ich glaube daran, dass man immer stark sein kann, auch in den scheinbar ausweglosesten Situationen. Ich glaube daran, dass glückliche Mädchen die hübschesten Mädchen sind. Ich glaube an ein morgen. Und ich glaube an Wunder.

I believe in miracles – and I believe that music is the best cure for everything!



I believe in Miracles – gecovered von Pearl Jam (im Original von The Ramones)

Fröhliche Grüße :-)
Eure Sabrina

9 Kommentare

Write Kommentare
Miriam
AUTHOR
24. September 2013 um 21:18 delete

Ja Maria Mena ist echt toll und sie kommt aus Norwegen und deshalb kommen ihre Lieder hier auch andauernd im Radio :D

Reply
avatar
andysparkles
AUTHOR
26. September 2013 um 00:47 delete

Sehr cool, ich mag Pearl Jam!

Reply
avatar
Bonny
AUTHOR
26. September 2013 um 22:17 delete

Das hast du sehr, sehr schön geschrieben. So wahr :)

Liebe Grüße
Bonny

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
27. September 2013 um 17:13 delete

Hättest du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? Schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

Reply
avatar
Anonym
AUTHOR
28. September 2013 um 10:04 delete

Hach, ich finde den Spruch so toll :)

Reply
avatar
Unknown
AUTHOR
28. September 2013 um 18:44 delete

wunderschöner spruch, stimme hundertprozentig zu ♥

Reply
avatar
Sarina
AUTHOR
29. September 2013 um 09:20 delete

Das hast du sehr schön geschrieben :)

Reply
avatar