BE-YOUtiful

Juni 16, 2013 1 Comments A+ a-

Meine Arbeitskolleginnen sind allererste Sahne! :-) Meine vier Büro-Mädels verfolgen von Anfang an meinen Blog und unterstützen mich, wo sie nur können. Zu meinem Geburtstag habe ich statt der obligatorischen Naschis jede Menge Produktproben bekommen. Ist das nicht total süß?!


Es ist von Allem etwas dabei - aber am meisten freue ich mich auf:

  • die Duschcreme 'My Coconut Island' von TreacleMoon
  • die Cashmere Haarkur von Swiss O-Par
  • die Tagespflege 'Wildrose' von Weleda
  • die beiden Parfüm-Pröbchen von Shiseido und Chloé

Eher Angst habe ich vor den künstlichen Wimpern (Glossybox). Ich habe noch nie künstliche Wimpern aufgetragen - und bisher ehrlich gesagt auch noch nicht daran gedacht. Zum Glück habe ich zwei Paar. So kann ich sie mit einer Freundin zusammen ausprobieren und wir können uns gegenseitig helfen, falls wir uns aus Versehen die Augen verkleben oder Ähnliches. ;-)

Zu den vielen Proben gab es übrigens einen Fashion-Gutschein von Olymp & Hades geschenkt - juhu, ich freu mich schon auf meinen nächsten Shopping-Trip!

Ling, Yasemin, Frauke und Franzi - ihr seid die Coolsten, Besten und Tollsten! :-)

Schöne Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentare:

Write Kommentare
18. Juni 2013 um 22:52 delete

Die künstlichen Wimpern von Glossybox hatte ich auch. Selbstversuch ist gescheitert :-D
Hoffe du hast mehr Glück wie ich ;-)

LG Steffi
www.whatmakesmehappy.de

Reply
avatar