NIVEA In-Dusch Body Milk II

Juni 03, 2013 1 Comments A+ a-

Nachdem ich ein Pröbchen der neuen NIVEA In-Dusch Body Milk (für trockene Haut) testen durfte und hellauf begeistert war, habe ich mir vor einer Woche eine Flasche selbiger Body Milk gegönnt. Ich habe sie bei Rossmann gekauft und glaube, sie hat knapp 4 € gekostet. Seitdem benutze ich die Body Milk durchgehend und bin ein absoluter Fan geworden!


Hier nochmal das Prinzip für diejenigen, die noch nichts von der neuen In-Dusch Body Milk von NIVEA gehört haben:

1. Normal mit Duschgel duschen
2. Wasser abstellen und noch in der Dusche die nasse Haus mit der Body Milk eincremen

3. Die Body Milk abduschen
4. Abtrocknen - fertig!

Das Positive an der Body Milk ist, dass das Eincremen auf der nassen Haut viel schneller geht, weil es eben so schön "flutscht". Nach dem Abtrocknen kann man sich direkt anziehen, ohne dass die Kleidung an der Haut klebt oder ähnliches. Und die Haut ist genauso samt-weich wie nach dem herkömmlichen Cremen.

Fazit: Seit nunmehr einer Woche benutze ich nur noch die In-Dusch Body Milk und keine herkömmliche Body Lotion mehr. Auch meinen Freund konnte ich von der Body Milk überzeugen. Und eine Freundin von mir, die mein Produkt-Foto auf Instagram gesehen hat und von Haus aus schon ein Fan von NIVEA ist, hat sich gleich beide Body Milk's (für normale Haut und für trockene Haut) gekauft und ist ebenfalls rundum zufrieden. Am Wochenende hatte ich das NIVEA-Kundenmagazin "Für Mich" im Briefkasten, in dem eine zusätzliche Probe enthalten war ... diese werde ich an meine Schwiegermutti in Spe weitergeben, damit sie die Body Milk auch mal testen kann.

Das nenne ich mal einen gelungenen Produkttest und eine wirklich tolle neue Produkt-Idee! :-)

Wer mehr über die In-Dusch Body Milk erfahren möchte, kann sich hier gerne informieren: www.nivea.de/bodymilk

Liebe Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentare:

Write Kommentare
Katta
AUTHOR
3. Juni 2013 um 18:16 delete

super sache! =)

Reply
avatar