You've got the love

Juni 19, 2013 2 Comments A+ a-

Florence Welch von Florence + The Machine ist für mich eines der größten Gesangs-Talente überhaupt. Ich liebe es, wie sie die Tonleiter mit Leichtigkeit hoch- und runter singen kann und dabei voller Emotion in ihren Texten aufgeht.

Umso überraschender ist es, dass Florence normalerweise eine eher zarte und zerbrechliche Stimme hat. Ich liebe es, sie sprechen zu hören - fast so sehr, wie sie singen zu hören. Ihre Stimme klingt so oder so wie reinste Poesie.

Solch eine musikalische Begabung muss in die Welt hinaus getragen werden, was ich hiermit voller Freude tue. May I proudly present ... Florence + The Maching mit You've Got the Love:



I've got a lot of love for Florence, that's for sure! Übrigens bin ich nicht nur von ihrem Gesang angetan, sondern auch von ihrem Markenzeichen, den knallroten Haaren. Dazu noch ihr persönlicher Look, den ich als eine Mischung aus Alternativ und Vintage beschreiben würde. Florence, du bist hinreißend!

Liebe Grüße
Eure Sabrina

2 Kommentare

Write Kommentare
Sabrina
AUTHOR
21. Juni 2013 um 09:39 delete

ich finde deinen blogtitel wahnsinnig schön :)

Klick dich doch mal durch, würd mich sehr freuen <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
21. Juni 2013 um 19:22 delete

Dankeschön. Habe gerade bei dir vorbei geschaut und folge dir jetzt auch. :)

LG, Sabrina

Reply
avatar