Nail Polish: Flight of Green

Juni 07, 2013 3 Comments A+ a-

Momentan lese ich auf vielen anderen Blogs, dass Nagellacke in allen möglichen Blau- und Grüntönen total angesagt sind. Dem habe ich ehrlich gesagt nichts weiter hinzuzufügen, außer dass ich dem absolut zustimme. :-)

Mint ist wohl aktuell die Farbe aller Farben. So habe auch ich mich bei meinem letzten Rossmann-Einkauf auf die Suche nach einem Mint-Lack gemacht und bin dabei auf die Nuance "Flight of Green" von ASTOR Fashion Studio gestoßen. Zwar nicht ganz Mint, aber nah genug - dachte ich zumindest. 

Denn wie man auf dem Foto sehen kann, ist der Name etwas irreführend, da der tatsächliche Farbton mehr ins Blau geht. Auf dem Bild sieht es wie ein Hellblau aus. In Wirklichkeit leuchtet der Lack jedoch viel mehr. Ich kann den Farbton gar nicht richtig beschreiben. Am ehesten würde wohl die Aussage "leuchtendes Pastell-Blau" zutreffen.


Obwohl ich an meinem Ursprungs-Plan "Mint" total vorbei geschreddert bin - ob es nun an meiner eigenen Farbenblindheit oder an der fehlenden Leuchtkraft im Nagellack-Fläschchen liegt, werden wir wohl nie erfahren ;-) - bin ich überraschender Weise total happy mit dem Endergebnis. Mir gefällt der Farbton so gut, dass ich ihn sicherlich noch öfters diesen Sommer auftragen werde.

Wenn ich mich recht entsinne, hat der Lack um die 3 € gekostet. Heute habe ich ihn vier Tage lang drauf und er fängt jetzt an, ein wenig abzublättern. Ich denke, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist daher okay. Übrigens muss man bei dem Farbton mindestens zwei Schichten auftragen, weil die Deckkraft nicht ganz so stark ist. Aber ansonsten - alles tutti! :-)

Leuchtende Grüße
Eure Sabrina


3 Kommentare

Write Kommentare
Grace Craven
AUTHOR
9. Juni 2013 um 00:17 delete

Ui, vielen lieben Dank! Freut mich total. Stimmt, Luke und Lorelei hab ich total vergessen :)
Dein Blog ist richtig schön, werde bestimmt öfter vorbeischauen!
Liebste Grüße,
Grace <3

Reply
avatar
Sarina
AUTHOR
10. Juni 2013 um 08:53 delete

Sehr schöne Farbe :)

Reply
avatar
8. September 2013 um 14:18 delete

Hi Sabrina,
vielen Dank für deinen Kommentar und herzlich Willkommen. Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt. :) Der Nagellack sieht cool aus, tolle Farbe für den Sommer.
Liebe Grüße

Reply
avatar