Vanilla Mousse with Sprinkles

Juni 05, 2013 2 Comments A+ a-

Lust auf Nachtisch? Wie wäre es dann mit einem ruck-zuck gemachten Vanille Mousse? Ich habe mir dazu von Dr. Oetker das Vanille Mousse zum selber machen gekauft. Einfach Milch und Sahne mit dem Pulver mixen - ein bis zwei Stunden in den Kühlschrank stellen - fertig. Um das Mousse optisch ein wenig aufzupeppen, habe ich den Rand des Dessert-Bechers erst in Zuckerguss (Puderzucker mit etwas Wasser verrühren) und dann in bunte Streusel getunkt. Das Ergebnis sieht so aus: :-)



Süße Grüße
Eure Sabrina

2 Kommentare

Write Kommentare
7. Juni 2013 um 21:53 delete

Hallo Sabrina, dass sieht ja lecker aus. Da tropft mir direkt der Zahn. Ich finde deinen Blog im Großen und Ganzen schon schön, nur würde ich noch etwas mehr an dem Design ändern, wenn du vll. hilfe brauchst dann schreib mir einfach auf wolkenamhorizont.blogspot.de . Liebste Grüße, deine Wiebke :)

Reply
avatar
Lisa
AUTHOR
9. Juni 2013 um 13:51 delete

Sieht echt lecker aus, tolle Idee, muss ich auch mal probieren:)

http://crazycountess.blogspot.de/

Reply
avatar