Eye love you

Juni 01, 2013 1 Comments A+ a-

Valentinstag ist zwar noch ein bisschen hin ... aber man kann seiner oder seinem Liebsten ja auch einfach mal so eine kleine Freude machen. Für meinen Hasipups habe ich mal diese Karte hier gemacht - allerdings muss ich gestehen, dass ich mir auch diese Idee von Pinterest abgeguckt habe. :-)




Vorne auf der Karte steht "I love you" geschrieben, wobei das "I" hier durch "Eye" - nämlich ein Wackel-Auge - ersetzt wurde. Wenn man die Karte aufklappt, kommt ein kleines Monster mit eben diesem Wackel-Auge zum Vorschein. :-)

Alles was man benötigt, sind ein Bogen festes Papier (Farbe nach Wahl), Buntstifte, eine Schere, ein Klebestift und ein Wackel-Auge.

Aus dem Papierbogen schneidet man sich zunächst die Karte zurecht; die Größe kann da natürlich variieren. Dann klebt man das Wackel-Auge in die rechte Innenseite der Karte - von der Position her etwas links halten. Um das Wackel-Auge herum malt man nun mit Buntstiften ein freundliches Monster. Wer zwei linke Mal-Hände hat wie ich, kann das Monster auch erstmal mit Bleistift vorzeichnen, so dass man noch die Möglichkeit zum Radieren/Verbessern hat. :D Als nächstes schneidet man ein Loch in die Vorderseite der Karte - und zwar an der Stelle, wo sich das Wackel-Auge befindet, so dass es zum Vorschein kommt. Dann müssen nur noch die Worte "love you" hinter das Wackel-Auge geschrieben werden (ich habe statt "love" einfach ein Herz hingemalt). Fertig ist die "Eye-love-you-Karte"! Naja, und wer möchte, kann in die Innenseite noch ein paar Liebesschwüre hineinschreiben - jeder wie er mag. :-)

Verliebte Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentare:

Write Kommentare
3. Juni 2013 um 08:16 delete

Ahhhw, wie süß. ♥ Ich freue mich, dass du mir folgst. =) Vielen lieben Dank dafür. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Reply
avatar