Paramore - Anklebiters ate up your personality

Juni 30, 2013 0 Comments A+ a-

Endlich sind die ersten Videos der Paramore Show in Hamburg vor einer Woche online! Da ich immer noch total happy bin, dass ich da war und seitdem nichts anderes mehr höre als Paramore, möchte ich gerne meine beiden Lieblings-Songs des Abends mit euch teilen.

'Fast in my Car' ist ein absoluter Fun- und Power-Song. Außerdem sieht man hier ganz gut, wie sehr die Band während der gesamten Show (!) abgeht. Besonders Sängerin Hayley Williams tanzt und hüpft bei jedem Song über die Bühne. Der Gang ins Fitness-Studio wird da wohl überflüssig. :-)



Über 'Anklebiters' hatte ich in meinem Bericht über die Show ja schon gesprochen. Hier wurden Fans auf die Bühne geholt, die dann zusammen mit Hayley singen durften. Ein Fan war sogar besonders mutig und hat sich an Taylor York's Gitarre getraut - und einen 1A Job gemacht!


Wer ein Fan von Paramore oder generell von moderner (Pop-)Rock-Musik ist, sollte sich auf jeden Fall Tickets für ihre nächste Show holen. Es lohnt sich wirklich! :-)

Liebe Grüße
Eure Sabrina