Puma Sync Woman

Juni 29, 2013 1 Comments A+ a-

Heute möchte ich euch von meinem aktuellen Lieblings-Duft berichten, den ich von meinem Hasipups zum Geburtstag geschenkt bekommen habe: Puma Sync for Women.

Besonders jetzt im Sommer trage ich diesen Duft wahnsinnig gerne auf, weil er so schön frisch und fruchtig riecht. Gut finde ich auch, dass sich das süßliche Aroma nicht zu sehr aufdrängt, sondern dezent im Hintergrund hält. Der Schwerpunkt liegt definitiv auf der frischen, spritzigen Duftnote. So fühle ich mich an heißen Tagen von dem Puma Sync Parfüm 
wohlig duftend umschmeichelt.


Duftnoten:
  • Kopfnote: Beeren, Papaya, Mandarine
  • Herznote: aquatische Noten, Lotus, Mandarinenblüte
  • Basisnote: Sandelholz, Amber, Pfirsich

Was gibt es zum Flacon zu sagen? Das Design ist eher schlicht gehalten, so wie man es eben von Puma kennt. Die rosa-pinken Farbtöne lassen keinen Zweifel zu, dass es sich hierbei um einen Frauen-Duft handelt. ;-)

Als kleinen Nachteil könnte man die Tatsache nennen, dass der Duft nicht den ganzen Tag lang hält. Als typisches Mädchen hat man sein Lieblings-Parfüm aber sowieso immer in der Tasche, so dass man den Duft immer wieder auffrischen kann. :-)

Passend zum Parfüm habe ich übrigens gleich das Shower Gel von meinem Freund dazu bekommen, das genauso frisch und angenehm duftet. 


Fazit: Das Puma Sync und ich werden sicherlich Langzeit-Freunde werden. In der kalten Jahreszeit werde ich wahrscheinlich wieder auf andere Parfüms wechseln, aber sobald der Frühling da ist, wird auch das Puma Sync wieder einen Platz in meinem Schränkchen finden. Mit ca. 10 € liegt der Duft übrigens absolut im bezahlbaren Bereich. Top!

Fruchtige Grüße
Eure Sabrina

1 Kommentare:

Write Kommentare
Alina
AUTHOR
29. Juni 2013 um 14:20 delete

Wenn du Recht hast, und sich zumindest die Blogger in Zukunft noch gegenseitig folgen könnten, wäre das natürlich praktisch.
Wir werden sehen;)
Und wenn dem nicht so sein sollte,
ist Bloglovin ja eine gute Alternative.
xx

Zu: http://waiting-for-coco.blogspot.de/2013/06/bloglovin.html

Reply
avatar