Beer Bottle Rose

Mai 20, 2013 2 Comments A+ a-


Keine Vase zur Hand? Dann nehmt doch einfach eine leere Flasche! :D

Ich habe neulich von meinem Liebsten eine rote Rose geschenkt bekommen, doch leider waren alle passenden Vasen schon anderweitig in Gebrauch. Da habe ich mich kurzer Hand für eine leere Heineken Bierflasche entschieden. Ich finde das Label von Heineken eigentlich ganz hübsch und außerdem passt das dunkle Grün der Flasche perfekt zum saftigen Rot der Rose. Problem gelöst!


Ich kann mir auch vorstellen, das nächste Mal eine Bionade oder Fritz Kola Flasche zu nehmen ...

Blumige Grüße
Eure Sabrina

2 Kommentare

Write Kommentare
junglejane
AUTHOR
20. Mai 2013 um 19:37 delete

Huhu,
sieht schick aus - sowohl die Rose als auch die "Vase" :)
Ich nehm auch ganz oft Flaschen, gerade jetzt habe ich witzigerweise eine Desperados Flasche mit Margerite hier stehen ;)
Liebe Grüße,
junglejane

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
20. Mai 2013 um 21:29 delete

Ja, das ist wirklich praktisch. Ich habe mir vorhin eine Corona-Flasche zurück gestellt. Desperados ist auch eine gute Idee! :-)

Reply
avatar