Canvas: You Gotta Love ...

Mai 09, 2013 0 Comments A+ a-

Tataaaaa ... mein erster Blog-Post! :-)

Ich liebe (selbst gemachte) Canvas Bilder, bin aber nicht sonderlich begabt, wenn es um den Umgang mit Pinsel und Farbe geht. Beim Stöbern im Internet bin ich dann aber auf ein Canvas Projekt aufmerksam geworden, dass selbst ich umsetzen konnte, ohne großes künstlerisches Talent besitzen zu müssen: Canvas Word Art.

Alles, was man dazu braucht, ist ein weißes Canvas (Größe und Form nach Belieben - gibt es günstig bei Kik, Tedi & Co.) und Filzstifte bzw. Fineliner in Farben seiner Wahl.

Das Motto des Bildes ist "You Gotta Love ..." ( = Das muss man einfach lieben), welches ich in Rot groß in die Mitte des Canvas geschrieben habe. Drum herum habe ich dann in Schwarz all die Dinge geschrieben, die ich liebe und dir mir wichtig sind: Friends, Family, Music, Sunshine, Kindness und tausend andere Dinge. :-)
 
 


Das Bild habe ich vor ca. vier Monaten erstellt - bis heute ist die Farbe kein bisschen verblasst. Das Arbeiten mit Filzstiften und Finelinern auf Canvas funktioniert also tatsächlich!

Das Tolle ist: Auch wenn ich mir die Idee im Internet "abgeguckt" habe, ist es dennoch ein ganz individuelles Bild, das nur nach meinen Vorlieben entstanden und daher einzigartig ist. Es hängt jetzt bei uns im Esszimmer und jedes Mal, wenn ich drauf schaue, freue ich mich über all die tollen Dinge, die mein Leben erfüllen. :-)

Künstlerische Grüße
Eure Sabrina