PaRaMoRe

Mai 13, 2013 0 Comments A+ a-

Heute möchte ich meine aktuelle Lieblings-Musik mit euch teilen: Paramore und ihr neues self-titled Album. Das vierte Studioalbum der dreiköpfigen Rock-Band aus Franklin/Tennessee ist wesentlich poppiger als die Vorgänger-Alben. Ich gebe zu, der neue Sound war auch für mich etwas gewöhnungsbedürftig - aber inzwischen ist es definitiv meine liebste Paramore Platte und ich höre die CD rauf und runter.

Falls ihr Paramore noch nicht kennt, hört doch mal rein ... auf YouTube habe ich einen Upload des kompletten Albums gefunden:




Track List:
1. Fast In My Car
2. Now
3. Grow Up
4. Daydreaming
5. Interlude: Moving On
6. Ain't It Fun
7. Part II
8. Last Hope
9. Still Into You
10. Anklebiters
11. Interlude: Holiday
12. Proof
13. Hate To See Your Heart Break
14. (One Of Those) Crazy Girls
15. interlude: I'm Not Angry Anymore
16. Be Alone
17. Future

Mein Favorite Song ist Proof. Neben der Tatsache, dass die Melodie mich zum Tanzen und Hüpfen bringt, mag ich die Lyrics sehr: ein sehr positiver Song über eine Liebe, der keine Grenzen gesetzt sind und die auch über weite Entfernungen hin besteht. Außerdem punktet bei mir jeder Songtext, der in irgendeiner Weise eine Verbindung zum Meer aufweist, was bei Proof der Fall ist. Hier nur ein kleiner Auszug der Lyrics:

♫ I’ll get in my car ... Driving faster than I ever did before ... I won’t rest until I finally reach the shore ... And then I’ll swim back to wherever you are ... And we’ll ride the undercurrent down to the floor ... ♫

Ich hoffe, euch gefällt das Album genauso gut wie mir! :-)

Liebe Grüße ♫
Eure Sabrina

PS: Im Juni gehe ich zum Paramore Konzert in Hamburg - natürlich werde ich auch hiervon berichten. ;-)