Nail Polish: Beige Nacré

Mai 26, 2013 4 Comments A+ a-

Nach dem gestrigen Fußball-Fiasko (Go Dortmund!) und dem anhaltend schlechten Wetter bin ich heute nur so mittelprächtig gut gelaunt. Aus Frust habe ich mir gerade einen neuen Nagellack aufgetragen. Normalerweise bin ich eher der Typ für leuchtende, fröhliche Farben ... aber heute war mir so gar nicht danach. Es hat daher nur für einen nude-farbenen Nail Polish gereicht:


Der Farbton heißt Beige Nacré und ist von Yves Rocher. Der Farbton ist wirklich eher unauffällig und daher für natürliche Looks geeignet - oder für Graue-Maus-Tage so wie heute bei mir. ;-)

Mein Freund hat übrigens verdutzt auf meine Finger gestarrt, als ich ihm erzählte, dass ich meine Nägel lackiert habe. Dann hat er mich ins Licht gezogen und meinte, er würde keinen Nagellack erkennen ... pffff typisch Mann. ^^

Hoffentlich lässt sich die Sonne bald wieder mal blicken, dann kann auch wieder leuchtender Nagellack her!

Liebe Grüße
Eure Sabrina 

4 Kommentare

Write Kommentare
MyOne
AUTHOR
27. Mai 2013 um 15:03 delete

Oh, dein Blog ist auch toll. hab dich jetzt über Bloglovin drin, das nutze ich lieber als Google+ :)
Liebe Grüße My

Reply
avatar
Sabrina Mohr
AUTHOR
27. Mai 2013 um 15:34 delete

Aww danke für den Tipp ... habe gerade noch mehr Widgets hinzugefügt, u. a. auch Bloglovin. :-) Auch wenn's momentan noch ein bisschen leer aussieht. ;-) LG!

Reply
avatar
Carla Crypta
AUTHOR
27. Mai 2013 um 18:48 delete

Oh die Farbe gefällt mir sehr! Obwohl die Auswahl an Nudelacken wirklich groß ist, finde ich es nicht besonders einfach, den richtigen Farbton zu finden!
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar, Lissabon ist toll, wird euch bestimmt gefallen!

Liebe Grüße
Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

Reply
avatar
Feenkuss
AUTHOR
27. Mai 2013 um 20:51 delete

Super süße natürliche Farbe, gefällt mir sehr gut :o)

Liebste Grüße
Sabrina :*

Reply
avatar